1.000€ Spende der Volksbank Sandhofen eG

7/2/2024

Wahnsinn! 2 Wochenenden, knapp 40 Mannschaften, 400 Sportlerinnen und Sportler und ein Zuschauerandrang von über 1.000 Eltern, Fans & sportbegeisterten Besuchern!

Die diesjährige Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreises Mannheim war wieder einmal ein absolutes Spektakel. In packenden Partien wurde bis zuletzt um den Sieg und den damit verbundenen Einzug in die Badischen Futsal-Meisterschaften gekämpft. Ausgespielt wurde jeweils ein Teilnehmer der Altersklassen U13, U15, U17 und U19. Neben drei Siegen der TSG Weinheim in den Altersbereichen U19, U17 und U15 darf darüberhinaus die U13 des VfL K.-Neckarau, als Sieger der VR-Talentiade, den Fußballkreis Mannheim bei den Badischen Meisterschaften vertreten.

Besonders hervorheben möchten wir das U13 Turnier, welches bereits seit geraumer Zeit den Namen VR-Talentiade trägt. Dieses Turnier wird exklusiv von den Volksbanken unterstützt und somit erst zu einem besonderen Highlight. Durch den räumlichen Bezug kann sich der SV Sandhofen e.V. bei der Volksbank Sandhofen eG für eine tolle und großzügige Spende von 1.000€ freuen und bedanken! Daniel Hohnstedt durfte im Rahmen der Siegerehrung der VR Talentiade den Scheck an unseren Präsidenten Marco Cardona übergeben.

Durch solch tolle Partnerschaften und Unterstützungen lebt der Vereinssport und die Jugendförderung - im Namen des gesamten SV Sandhofen e.V. sagen wir DANKE, liebe Volksbank Sandhofen eG!