top of page
  • Autorenbild(MC)

SV Sandhofen e.V. verpflichtet Stefan Schneider als Co-Trainer

Der Sportverein Sandhofen hat nach der Analyse der Hinrunde nochmals auf der Trainerbank nachgelegt. Nach der offiziellen Vorstellung von Kai #Smietana, folgt nun die offizielle Vorstellung von Stefan Schneider. Der 34-Jährige kommt vom VfB St. Leon, für den er zuletzt als Spielender Co-Trainer in der #Landesliga Rhein-Neckar aktiv war. In seiner aktiven Spielerkarriere kann #Schneider auf einige Stationen in der Landes-, Verband- und Oberliga zurückblicken. Über seinen Ausbildungsverein, den FC Astoria Walldorf, für den Schneider in der Verbands- und #Oberliga aktiv war ging es über die Stationen #Eppelheim (LL), #Mühlhausen (KL/LL), #Kirchheim (VL) und den VfB Leimen (KL) zum VfB St. Leon. Beim VfB St. Leon absolvierte Schneider 22 Partien und kommt auf 8 Treffer in der #Landesliga. Erste Trainererfahrungen durfte er bei der U15 und U19 der SG HD-Kirchheim sammeln, bevor es in den Seniorenbereich beim VfB St. Leon ging. Der Verein freut sich, mit Stefan Schneider das #Trainerteam qualitativ, pädagogisch und fachlich ergänzen zu können. __________________________________________________________________________

Vorstellung - Stefan Schneider


Nachdem wir Euch vor zwei Tagen Kai Smietana vorstellen durften, kommen wir heute zu unserem neuen Co-Trainer Stefan Schneider. Stefan kommt aus dem Fußballkreis Heidelberg und bringt eine Menge Erfahrung als Spieler mit.


Schaut aber selbst und macht Euch mit unserem neuen "Co" vertraut.


73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page