• (MC)

SV Sandhofen e.V. verpflichtet Stefan Schneider als Co-Trainer

Der Sportverein Sandhofen hat nach der Analyse der Hinrunde nochmals auf der Trainerbank nachgelegt. Nach der offiziellen Vorstellung von Kai #Smietana, folgt nun die offizielle Vorstellung von Stefan Schneider. Der 34-Jährige kommt vom VfB St. Leon, für den er zuletzt als Spielender Co-Trainer in der #Landesliga Rhein-Neckar aktiv war. In seiner aktiven Spielerkarriere kann #Schneider auf einige Stationen in der Landes-, Verband- und Oberliga zurückblicken. Über seinen Ausbildungsverein, den FC Astoria Walldorf, für den Schneider in der Verbands- und #Oberliga aktiv war ging es über die Stationen #Eppelheim (LL), #Mühlhausen (KL/LL), #Kirchheim (VL) und den VfB Leimen (KL) zum VfB St. Leon. Beim VfB St. Leon absolvierte Schneider 22 Partien und kommt auf 8 Treffer in der #Landesliga. Erste Trainererfahrungen durfte er bei der U15 und U19 der SG HD-Kirchheim sammeln, bevor es in den Seniorenbereich beim VfB St. Leon ging. Der Verein freut sich, mit Stefan Schneider das #Trainerteam qualitativ, pädagogisch und fachlich ergänzen zu können. __________________________________________________________________________

Vorstellung - Stefan Schneider

Nachdem wir Euch vor zwei Tagen Kai Smietana vorstellen durften, kommen wir heute zu unserem neuen Co-Trainer Stefan Schneider. Stefan kommt aus dem Fußballkreis Heidelberg und bringt eine Menge Erfahrung als Spieler mit.

Schaut aber selbst und macht Euch mit unserem neuen "Co" vertraut.

#svs #svsandhofen #sportverein #sandhofen #wirfürmannheim #mannheim

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen