SV Sandhofen x SV Wehen-Wiesbaden

Der SV Sandhofen e.V. kooperiert mit dem #Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden und dem dazugehörigen Vereinsnetzwerk. Als Auftakt der Partnerschaft fungierte die 3. Liga Begegnung des SV Wehen-Wiesbaden gegen Türkgücü München, bei der unsere Spieler die Hauptdarsteller der Halbzeitshow waren.

Das #Vereinsnetzwerk des SV Wehen-Wiesbaden besteht aus einer Handvoll Vereine der Region. Der SV Sandhofen e.V. ist nun der erste Vertreter aus Baden-Württemberg und damit der südlichste Verein des Netzwerkes. Das Vereinsnetzwerk bietet eine Austauschplattform für sämtliche Kooperationsvereine, bietet die Möglichkeit von Testspielen und gibt qualitative Struktur. Fortbildungen für Vereinsangehörige, Trainer und Interessierte können extern, als auch intern angeboten werden. Hierzu mehr in Zukunft.

In Zukunft erhoffen sich beide Vereine voneinander profitieren zu können und sich stets neue Anregungen für die weitere Entwicklung zu geben. "Darüber hinaus sind wir extrem froh, mit dem SV Wehen-Wiesbaden einen etablierten Profi-Klub als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Aus dieser Kooperation versprechen wir uns einen strukturelle und qualitativen Mehrwert und freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagte Präsident Marco Cardona. Eventuell können wir in der kommenden Saison eine Mannschaft des SV Wehen-Wiesbaden als Gast bei uns begrüßen.

(Bild v.l.n.r.: Alf Mintzel, Marco Cardona)