• (MC)

Nike & Engelhorn als Partner

Am 19.08.2020 konnten wir, Marco Cardona (Präsident) und Konstantinos Hariskos (1. Vorstandsvorsitzender), repräsentativ für

den SV Sandhofen e.V. #Engelhorn Sports in Mannheim besuchen.

Hier wurden uns von dem Chief Commercial Officer Armin Weger unsere Trikots übergeben.

Wir sind sehr erfreut, dass wir gleich zu Beginn der Vereinsgründung einen

Ausrüstungsvertrag mit #Nike im Rahmen der Partnerschaft mit Engelhorn abschließen

konnten. Hierzu sagte Cardona: "wir sind extrem froh und dankbar, mit Engelhorn und Nike zwei starke Unternehmen als Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Diese Partnerschaft unterstreicht nochmals, dass wir durch unsere vorangegangne

konzeptionelle Arbeit starke Unternehmen für den #SVSandhofen gewinnen und gemeinsame Ziele erreichen können".

Dieser Tag wird uns positiv in Erinnerung bleiben.

Wir blicken einer langjährigen Partnerschaft entgegen und möchten DANKE sagen. Unsere

Jungs werden ihre Trikots und Schuhe in Ehren tragen.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen