• Autorenbild(MC)

Übernahme der "Alten Riedlache"? - Bildungscampus 2026

ENDLICH! Großartige Neuigkeiten für den SV Sandhofen e.V. und eine nachhaltige Entwicklung des Vereins. Die "Alte Riedlache" in Mannheim Sandhofen kann langfristig die Heimat des SVS werden. In den vergangenen Monaten wurde diverse intensive Gespräche mit Vertretern der Stadt Mannheim, der Orts- und Stadtpolitik und Partnern geführt, welche nun die freudige Erkentnis lieferten, dass die Stadt Mannheim gewillt ist, mit dem Verein die nächsten Schritte zu gehen, um eine Übernahme der Anlage zu ermöglichen. Auf diesem Weg gilt es zwar noch einige Hürden zu nehmen, dennoch ist es für den Verein ein wahnsinniger Meilenstein, um sich langfristig weiterentwickeln zu können. Von nun an könnt ihr auf den Kanälen des Vereins alle Schritte bis zur Realisierung des Bildungscampus Sandhofen verfolgen. Wöchentlich erscheinen kurze Updates zu den Entwicklungen und Entwürfen, individuell auch die Präsentation von Neuigkeiten und Partnerschaften. Ihr wollt wissen wie es weiter geht oder habt Frage? Dann schreibt uns hier in die Kommentare!