• Autorenbild(MC)

Was ist überhaupt der Plan mit der "Alten Riedlache"?

Seit dem 2. Workshop im Juli diesen Jahres kann der SV Sandhofen e.V. seine Zukunft etwas konkreter Planen. Denn der Prozess der möglichen Übernahme der städtischen Sportanlage "Alte Riedlache" wird konkreter. Gemeinsame mit der Stadt Mannheim und weiteren Partnern wird dieser Prozess nun gestalten. Dem Verein ist natürlich viel daran gelegen, diesen Prozess schnellstmöglich zu durchlaufen. Da dieser Prozess und die Übernahme einer Sportanlage sich sehr umfangreich gestaltet, ist der SV Sandhofen e.V. natürlich sehr gründlich in seiner Risikoanalyse. Denn die Anlage ist längere Zeit nicht sonderlich stark frequentiert gewesen, ebenso waren es die Investitionen.

Um sich hier ein gutes Bild der Anlage, ihrer Einzelteile und Ihres Kosten- u. Investitionsvolumens zu machen hat der SV Sandhofen e.V. die vergangenen Wochen genutzt, um sich mit Spezialisten, Architekten und Sachverständigen zu treffen und diesen die Anlage vorzuzeigen. Ihr wollt wissen, was hierbei festgestellt wurde und wie der weitere Prozess von statten geht? Dann verfolgt unsere Kanäle weiter aufmerksam. _________ #svs #sportverein #sandhofen #alteRiedlache