• (MC)

Testspielsieg der 1. Mannschaft beim VfL Hockenheim

Am Mittwoch, den 28.07. versammelten sich knapp 100 Zuschauer zum Anpfiff des Testspiels unserer 1. Mannschaft beim VfL Hockenheim. Um 19:30 Uhr ging es los und es dauerte eine knappe halbe Stunde, bis der Ball das erste mal im Tor landete. Leider im Tor des SV Sandhofen. Die Mannschaft lies sich vom Gegentor jedoch nichts anmerken und spielte weiter nach vorne. Bereits zwei Minuten nach dem Gegentor, konnte unsere Nummer 10 - Lukas Geiger - ausgleichen. Geiger, der einen Sahnetag erwischt hat, konnte nichtmal eine Minute später die 2:1 Führung erzielen. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Pause. Nach der Pause spielte nur der SV Sandhofen. So war es keine Überraschung, dass der Ball in der 51. Spielminute im Tor des VfL Hockenheim landete. Auch das 3:1 erzielte Lukas Geiger, der sich mit drei Toren in die Torschützenliste einreihen durfte. In der 63. Minute erzielte Marvin Krause einen sehenswerten Freistoßtreffer (welchen Ihr unten sehen könnt) und entschied das Spiel vorzeitig. Das 4:2 war der letzte Versuch des VfL der Niederlage noch etwas entgegenzusetzen, dies aber ohne Erfolg. Wir verbuchen eine unterhaltsame Partie, die mit 4:2 endete. Unserem Gegner aus Hockenheim wünschen wir alles Gute für die kommende Saison!

Mit diesem Sieg geht der SVS nun in die nächste Partie am kommenden Sonntag beim FSV Oggersheim. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder dabei seid, wenn das Testspiel um 15:00 Uhr angepfiffen wird. #svs #svsandhofen #wirfürmannheim #sportverein

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen