top of page
  • Autorenbild(MC)

SV Sandhofen x Engelhorn verlängern und weiten die Partnerschaft aus



Der SV Sandhofen e.V. und der Mannheimer Familienbetrieb Engelhorn verlängern die gemeinsame Partnerschaft um weitere drei Jahre! Seit Tag 1 unterstützt uns Engelhorn in der Weiterentwicklung und Professionalisierung der Vereinsstrukturen, dies wird auch in den kommenden drei Jahren der Grundstein der Zusammenarbeit sein. Der Key Account Manager Mischa Güntner freut sich ebenfalls mit dem SV Sandhofen e.V. „einen strategisch wichtigen Verein aus dem direkten Einzugsgebiet“ langfristig gebunden zu haben. Auch unser Präsident Marco Cardona sagte hierzu „die Verlängerung und Erweiterung der Partnerschaft baut auf einem gewachsenen Vertrauen auf und hilft uns als Verein den nächsten Schritt zu gehen und uns vielen Bereichen zu Professionalisieren. Neben hochwertigen neuen Kollektionen freuen wir uns über die Digitalisierung der Zusammenarbeit. Auch hier können wir gemeinsam zusätzliche Lieferwege sparen und noch Bedarfsgerechter agieren.“ _________ #svs #engelhorn



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page