• Autorenbild(MC)

Königswege GmbH wird Businesspartner

⚽️ Königswege GmbH wird Businesspartner des SV Sandhofen e.V. ⚽️

Der SV Sandhofen e.V. und das Unternehmen Königswege haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Die Königswege GmbH @koenigswege mit Ihrem Director Marc Ferenz @marc_fz unterstützen den SV Sandhofen e.V., dies wird vor allem am Spieltag optisch wahrzunehmen sein. Darüber hinaus ziert Königswege den Trikotärmel unserer U19.

Die Königswege GmbH ist eines der modernsten und unabhängigsten Finanzdienstleistungsunternehmen Deutschlands. Durch das breite Spektrum an Software- und Vergleichslösungen bieten sie die innovativsten Werkzeuge am Markt für bestmögliche Beratung durch freie und hochqualifizierte Berater und Makler.

Bild (v.l.n.r.): Marco Cardona (Präsident), Marc Ferenz (Director Königswege), Konstantinos Hariskos (1. Vorstandsvorsitzender)