Jedermannturnier am 29.07.2023

Liebe Fußballbegeisterte,

wir freuen uns, euch zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung einzuladen, bei der wir den Fußballspirit für Jedermann zurückbringen wollen. Der SV Sandhofen lädt euch herzlich zu unserem "Back to the Roots"-Event ein, das am 29.07. ab 17:00 Uhr auf der "Alten Riedlache" stattfinden wird.

Wir haben ein aufregendes Programm für euch vorbereitet, dass sicherlich Jeden begeistern wird. Die Veranstaltung bietet Folgendes:

• Beginn um 17:00 Uhr auf dem Hartplatz der "Alten Riedlache".

• Eine mitreißende Cocktailbar mit einer Vielzahl von erfrischenden Getränken, um euch während des Events zu verwöhnen.

• Ab 17:00 Uhr ist ebenfalls die Biergondel für Euch da.

• Liveacts, die für die perfekte musikalische Untermalung sorgen und die Stimmung auf dem Platz zum Kochen bringen werden.

Aber das ist noch nicht alles! Der Gewinner des Turniers erhält eine fantastische Belohnung: eine hochwertige Shisha und einen Verzehrgutschein von unserem Turnierartner Berries Drink & Smoke.

Um an diesem spannenden Fußballevent teilzunehmen, sollte eine Mannschaft aus 7 Spielern (6+1) und bis zu 5 Auswechselspielern bestehen. Die Startgebühr beträgt 50€ pro Mannschaft und kann entweder auf unser Vereinskonto oder über PayPal bezahlt werden. Alle Details dazu findet ihr weiter unten.

Um eure Teilnahme zu bestätigen, meldet euch bitte bis zum 14.07.2023 per E-Mail an info@sv-sandhofen.de an. Bitte gebt in eurer E-Mail den Namen eurer Mannschaft sowie den Kontakt des verantwortlichen Ansprechpartners an.

=========================================

Turnierdetails:

* Datum: 29.07.2023

* Uhrzeit: 17:00 Uhr

* Veranstaltungsort: Alte Riedlache in Sandhofen

* Startgebühr: 50€ pro Mannschaft (Vereinskonto oder PayPal)

* Anmeldungen: info@sv-sandhofen.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an diesem einzigartigen Event und darauf, gemeinsam eine großartige Zeit auf dem Hartplatz zu verbringen. Zögert nicht, uns zu kontaktieren, falls ihr weitere Fragen habt.