Ihr wollt wissen wer Vince ist und warum er sich beim SV Sandhofen engagiert?

Vincenzo Carusotto im Interview zu seinem Engagement beim SV Sandhofen e.V., der Marke Shisharant und was dieses Engagement so wertvoll macht. Das ein oder andere private Statement findet ihr eventuell auch! Wie bist du auf den SV Sandhofen e.V. aufmerksam geworden?

Ich bin auf den SV Sandhofen durch Francesco Morello, den Trainer vom SV Sandhofen aufmerksam geworden. Er hatte mich gefragt ob ich für Sponsorings offen bin. Es hörte sich für mich von Anfang an richtig an den SV Sandhofen Mannheim als gebürtiger Mannheimer zu unterstützen.

Wie findest du das Konzept des Vereins und was macht es für dich aus?

Ich finde das Konzept des Vereins hat sehr viel Potenzial. Der SV Sandhofen setzt auf junge zielstrebige Kräfte im Vorstand. Das bringt frischen Wind in die Liga. Was mich ebenfalls überzeugt hat, ist dass der Verein durch die junge Besetzung auch auf Social Media setzt, was auch zu mir und meiner Marke passt. Wie soll sich die Partnerschaft aus deiner Sicht weiterentwickeln?

Ich denke ich spreche für beide Seiten wenn ich sage dass sie langfristig sein sollte. Mir sind menschliche Werte wichtig, daher soll alles respektvoll und ehrlich ablaufen, das macht eine gute Partnerschaft aus. Beim Verein des SV Sandhofen bezweifle ich das auch nicht. Die Partnerschaft soll ebenfalls die beiden Communities näher bringen. Ich freue mich auf diese Partnerschaft und die Früchte die sie tragen wird. Beschreibe dich und deine "Marke" in einem Satz Meine Marke bringt Produkte raus die eine Message an die Welt raustragen, wie beispielsweise welche menschlichen Werte keiner außer Acht lassen soll. Damit identifiziere ich mich als Gründer der Marke. Messi oder Ronaldo?

Messi ist der G.O.A.T.

Lieblingsposition? Sturmspitze

Juve oder Milan?

FINOALLAFINE Juventus!

Wer wird Weltfußballer? Erling Haaland Danke für Deine Zeit und ganz viel Erfolg auf dem weiteren Weg!