• (MC)

Fotostrecke zum Spiel gegen die Spvgg Ilvesheim

Am 20. Spieltag der Kreisklasse B3 war unsere 1. Mannschaft in Ilvesheim zu Gast. Die Vorzeichen hätten nicht besser sein können, die Spielvereinigung, die eine sehr konstante Saison spielt trifft auf einen wieder erwachten SV Sandhofen, der sich vergangene Woche den Frust mit einem 5:0 Sieg gegen den SC Käfertal von der Seele geschossen hat. In dieser Partie ging es um einiges, der SV Sandhofen war von Beginn an griffiger und konnte nach drei Minuten bereits den ersten gefährlichen Abschluss durch Ingrasci verzeichnen. Danach dauerte es nicht lange und der SV Sandhofen konnte das 1:0 erzielen. Im weiteren Verlauf der Partie behielt der SV Sandhofen die Oberhand und konnte schnell das 2:0 und 3:0 Nachsteuern. Die 2. Halbzeit war durch eine ruppige Spielweise der Spielvereinigung gezeichnet, weshalb es auch keinen wirklichen Spielfluss gab. Auch wünschen wir dem Spieler der Spielvereinigung, der sich unglücklich verletzte, eine gute und schnelle Besserung. Für den SV Sandhofen geht es bereits am Donnerstag um 19:30 Uhr auf der heimischen Anlage weiter. Hier empfängt man die Zweitvertretung des TSV Sulzbach. Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen! #svsandhofen #sportverein #wirfürmannheim


145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen