Fotostrecke zum Sieg in Ladenburg

7 Spiel und das siebte mal Punkte. Gegen die Zweitvertretung des FV 03 Ladenburg konnte bereits der 5 Sieg in dieser Spielzeit gesammelt und der Anschluss zur Spitzengruppe gehalten werden.

Von Spielbeginn an waren unsere Jungs am Drücker und dominierten die Römerstädter. In der 21. Minute war es dann soweit Mack setzte sich hervorragend auf der linken Seite durch und brachte den Ball scharf auf den kurzen Pfosten. Hier vollendete Höh unter Mithilfe des Ladenburger Schlussmann zum 1:0. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit hatte Schuler das 2:0 auf dem Fuß er scheiterte jedoch und setzte den Ball knapp 2m links neben den Kasten. Somit ging es mit einer 1:0 Halbzeitführung zum Pausentee. Mit deutlicher mehr Schwung kamen die Ladenburger aus der Kabine, doch die Vorteile der Römerstädter konnten von unserem starken Schlussmann Gulic und der 4er-Kette wegverteidigt werden. In der 61. Minute war es ein Konter und die Übersicht von Höh, die dazu führten, dass der Ball vor dem Tor auf Schuler gelegt wurde, der nur noch einschieben musste. Somit stand es 2:0 und man dachte die Partie wäre gelaufen. Die Ladenburger kämpften aber aufopferungsvoll und versuchten noch alles, doch Gulič hielt den Sieg fest. Am Ende hatte sich Höh nochmals gut durchgesetzt und brach durch die Abwehr der Ladenburger doch der Abschluss mit der Außenseite war dann zu wenig.

Am Ende des Tages ein verdienter Sieg und somit die Grundlage für ein absolutes Topspiel am kommenden Sonntag zu Hause gegen den FV Leutershausen 2.