❤️ Fotostrecke zum Sieg im Topspiel 💚

JAAAA! Großartige Leistung unserer Herren!

Im Topspiel gegen den FV Leutershausen 2, seit Saisonbeginn Tabellenführer und bis vor der Partie noch ungeschlagen, zeigten unsere Jungs eine überragende Leistung und sicherten sich einen 2:0 Sieg!

Von Beginn an, waren die Zweikämpfe hart geführt und beiden Mannschaften war klar, worum es in dieser Partie geht. Die erste Halbzeit war durchaus ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Direkt nach dem Seitenwechsel war es Belotta, der nach Vorarbeit von Yilmaz unhaltbar einnetzte. Durch eine gelb-rote Karte gegen Leutershausen ergaben sich nach und nach mehr Räume, sodass Fallico in der 74. Minute in den 16er eindringen konnte, sich auf der Grundlinie durchsetzte und dann vom Leuterhausener Torhüter gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Vogeley sicher. 🚀

Durch den 2:0 Erfolg gegen Leutershausen rückt die Spitzengruppe nun noch weiter zusammen. Wir und der SV Laudenbach mit jeweils einer Partie weniger sind in unmittelbarer Schlagdistanz zum neuen Tabellenführer (SKV Sandhofen 2). Wir zählen mit einem Spiel weniger drei Punkte Rückstand und haben somit alles in der eigenen Hand.

Nach 8 Spielen als noch ungeschlagene Mannschaft (6-2-0) treffen wir kommende Woche auf den SV Schriesheim II.

Weiter gehts Männer!