top of page
  • Autorenbild(MC)

Claudius Kranz und Sascha Schmidt zu Besuch beim SV Sandhofen

Am gestrigen Freitag waren mit Claudius Kranz (Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im GR) und Sascha Schmidt (BBR Sandhofen) zwei engagierte Mannheimer beim SV Sandhofen e.V. zu Gast.

Irgendwie beim SV Sandhofen, aber doch auch nicht ganz. Denn das Treffen und der neunzigminütige Austausch fand auf der Sportanlage "Alte Riedlache" in Mannheim-Sandhofen statt. Die Anlage wird aktuell zwar von unseren Bambinis und D-Junioren genutzt, aber ist weiterhin in städtischer Hand. Die langfristige Ausrichtung des Vereins, inkl. infrastruktureller Zukunft wurde genauso, wie die bis Dato geleistet Arbeit in den Themenfeldern - Beruf, Soziales, Sport - besprochen. Hierbei entwickelte sich ein sehr positives Gespräch.

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page